Ich bin wieder da! :-)

13. April 2021 Allgemein

Für fast ein Jahr ist es hier still geworden. Was war der Grund? Natürlich Corona! Aber in einem positiven Sinn: Als im letzten Jahr Deutschland in den ersten Lockdown ging und wir als Familie im Homeoffice mit einem Kleinkind, das parallel betreut werden wollte, landeten, war sehr schnell klar, dass wir – um diese Ausnahmesituation meistern zu können – unsere Prioritäten neu ordnen müssen. Deshalb entschied ich mich damals mich für eine Zeit aus der Illustration zurückzuziehen. Ich war zuerst natürlich total frustriert. Aber rückblickend war es das Beste, was passieren konnte. Denn mit der dadurch gewonnenen Distanz zu meiner Kunst, habe ich festgestellt, dass sie mir überhaupt nicht gefällt und ich es ganz anders machen möchte! Und das habe ich getan. Ich habe an meinem Stil gefeilt und ein neues Portfolio erstellt. Und damit bin ich jetzt zurück! Ich freue mich total und fühle mich mit diesem Portfolio viel wohler und kann mich damit auch besser identifizieren als mit meinen alten Sachen. Also, in diesem Sinne: danke Corona… 😉



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.