Draw A Dot PH5

21. März 2022 Allgemein

Ich habe nach langer Zeit mal wieder am Open Call von Draw A Dot teilgenommen. Dieses Mal ging es um die Kollektion von PH5, die sehr futuristisch ist und auch etwas an Aliens erinnert. So war auch das Thema des Open Calls: Aliens. Um ehrlich zu sein sind Aliens überhaupt nicht meins. Ich kenne nur Alf und E.T.. Ach ja: und H7-25, der kleine Junge in dem Film Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen mit Bud Spencer. Und da hört es dann auch schon wieder auf. Trotzdem habe ich mitgemacht und habe meine Illustration an die Abschiedsszene von E.T. angelehnt. Und was soll ich sagen? Mein Bild kam unter die besten 9 und wurde auf dem offiziellen Instagram Account von Draw A Dot gepostest!!! Ich habe mich sooooooooooo gefreut!! 🙂 Das war wie ein Ritterschlag!

Und das ist meine Illustration:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.