Mama, warum gucken bei dir die Frauen immer nur böse?

27. Januar 2023 Allgemein

Genau das fragt mich meine fünfjährige Tochter immer. Und dann sagt sie: „Mal doch mal welche, die lachen.“ Außerdem beschwert sie sich immer, dass ich ihr nichts male. Und da hat sie vollkommen Recht (armes Kind… L ) Deshalb habe ich ihr dann zu Weihnachten ein Ausmalbuch gemalt, aber ein ganz besonderes. Nämlich eins mit ihr bei ihren Lieblingsbeschäftigungen oder Dingen, die sie mag: Sie auf dem Roller, sie mit ihren besten Freundinnen, sie auf einer Schaukel, sie als Elsa verkleidet… Und auf allen Bildern lacht sie. J

Ich muss sagen, die Begeisterung war groß. Und ihre Freundinnen wollten dann auch ein personalisiertes Bild von sich mit ihr. J

Hier sind ein paar Eindrücke:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert