Endless Summer

9. September 2022 Allgemein

Was war das bitte für ein Sommer?

Ich liebe Sommer, ich liebe luftige Kleider, ich liebe Flip Flops, ich liebe Bikinis, ich liebe es draußen zu baden, zu schwimmen… Normalerweise bin ich vom deutschen Sommer immer etwas gefrustet, weil er nie besonders lang ist. Der typische Kölner Sommer fühlt sich an wie 20 Grad und Regen… 😉 Deshalb fliehe ich gerne irgendwohin in den Süden, wo ich mich darauf verlassen kann, dass ich die ganze Zeit in Flip Flops verbringen kann…

So waren wir diesen Sommer 4 Wochen in Frankreich: 2 Wochen am Atlantik zum Surfen und 2 Wochen am Mittelmeer… Und als wir dann nach Deutschland wiederkamen, war ich schon fast auf den Herbst eingestellt. Aber dann hatten wir auch hier tatsächlich nochmal über einen Monat richtigen Sommer! Wunderbar, aber die Natur hat enorm gelitten. Jetzt regnet es endlich wieder. Und ich freue mich gefühlt zum ersten Mal über Regen. Die Natur braucht es – dringend! Aber auch ich freue mich auf eine gemütliche Zeit auf dem Sofa ohne schlechtes Gewissen… 😉



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.